Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 5 von 63

Die Module sind logisch und wertvoll aufgebaut

,
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
4.1

Die Module 1, 7 waren komplexe Module - mit hohen Umfang.
Academic Research und Leadership wäre meines Erachtens wertvoller wenn diese getrennte Module wären. Die Wissenschaftlichen Arbeiten sind doch sehr trocken.
Businessplanning war sehr zeitintensiv und schwierig zu bewältigen. Die MC - Test habe ich geschätzt und waren weitgehend fehlerfrei. Teilweise waren aber die Prüfungen doch mit sehr unterschiedlichen Fragen bestückt. Bei den Unterlagen hätte ich mir mehr grafische/bildnerische Darstellungen gewünscht. Auch ein Glossar über div. Begriffe wäre hilfreich. Die Unterstützung von Prof. Siller war vorbildlich.

  • Informative Inhalte, flexibel in der Zeiteinteilung, 1a Betreuung druch Hr.Sitar und Prof. Siller
  • Modul 1 wäre gut wenn gesplittet wäre - ist doch ein großer Umfang
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Markus
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.04.2019
Markus
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Martin , 10.05.2019 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Rebecka , 09.04.2019 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
steven , 08.04.2019 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Leo , 05.04.2019 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
David , 04.04.2019 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)