Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 233 von 291

Die Module sind logisch und wertvoll aufgebaut

Markus
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Die Module 1, 7 waren komplexe Module - mit hohen Umfang.
Academic Research und Leadership wäre meines Erachtens wertvoller wenn diese getrennte Module wären. Die Wissenschaftlichen Arbeiten sind doch sehr trocken.
Businessplanning war sehr zeitintensiv und schwierig zu bewältigen. Die MC - Test habe ich geschätzt und waren weitgehend fehlerfrei. Teilweise waren aber die Prüfungen doch mit sehr unterschiedlichen Fragen bestückt. Bei den Unterlagen hätte ich mir mehr grafische/bildnerische Darstellungen gewünscht. Auch ein Glossar über div. Begriffe wäre hilfreich. Die Unterstützung von Prof. Siller war vorbildlich.

• Informative Inhalte, flexibel in der Zeiteinteilung, 1a Betreuung druch Hr.Sitar und Prof. Siller
  • Modul 1 wäre gut wenn gesplittet wäre - ist doch ein großer Umfang
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.04.2019
Veröffentlicht am 05.04.2019

Vielen Dank für Ihr Feedback. Der E-Learning-Group ist die Kundenzufriedenheit am wichtigsten. Wir arbeiten stetig daran unsere Systeme und Inhalte zu überarbeiten und neu zu gestalten, damit diese möglichst Benutzerfreundlich sind.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.04.2019
Veröffentlicht am 05.04.2019

Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)