Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 232 von 291

Immer und überall möglich

Leo
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Die Unterlagen sind teils sehr unterschiedlich aufbereitet. Bei manchen glaubt man, dass diese eins zu eins aus einer wissenschaftlichen Arbeit übernommen wurden, bei anderen wiederum erkennt man eine didaktische Aufbereitung. Die MC Tests vor den Prüfungen sind sehr hilfreich für die Vorbereitung. Schade ist nur, dass die gesamten Unterlagen zu lesen sind und nicht auch als audio Version zur Verfügung stehen. Dies wäre eine gute Option um auch bei langen Autofahrten zu lernen. Vorbild: JUS Fernstudium Linz.
Aber alles in allem sehr zu empfehlen!

• Immer und überall besteht die Möglichkeit zu lernen
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.04.2019
Veröffentlicht am 08.04.2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir arbeiten stetig daran unsere Systeme und Inhalte zu überarbeiten und neu zu gestalten, damit diese möglichst Benutzerfreundlich sind. Tag für Tag werden neue innovative Möglichkeiten gesucht, dass Studenten mehr von unseren Lehrinhalten profitieren. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg im Studium.
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.04.2019
Veröffentlicht am 08.04.2019

Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)