Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 37 von 98

Sehr flexibel - kleine Mängel

Rebecka, 09.04.2019
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Das Studium an sich ist thematisch wirklich toll und von den Prüfungsmechanismen und Modulen echt gut aufgebaut. Zudem kann man Prüfungstermine selbst bestimmten. Dadurch hat man parallel zur Arbeit ein Maximum an Flexibilität. Wenn man Fragen hat oder organisatorische Themen, bekommt man zügig und freundlich eine Antwort.

Verbesserungsvorschläge: Das Onlineportal ist leider sehr unübersichtlich, gerade auch, was die Notenübersicht angeht. Ist aber wohl schon in Arbeit. :)
Zudem ist der Zugang zur Online Bibliothek sehr komplex und nicht selbsterklärend. Die meisten Bücher gibt es leider nur vor Ort, was für ein Fernstudium etwas ungeschickt ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
Rebecka
Geschrieben am 09.04.2019

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der E-Learning-Group ist die Kundenzufriedenheit am wichtigsten. Wir arbeiten stetig daran unsere Systeme und Inhalte zu überarbeiten und neu zu gestalten, damit diese möglichst Benutzerfreundlich sind. Unter anderem auch an unserem Onlineportal, welches wir bereits überarbeitet und aktualisiert haben.
Rebecka
Geschrieben am 09.04.2019

Christian , 04.06.2020 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Samira , 03.06.2020 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Maximilien , 03.06.2020 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Simon , 03.06.2020 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Claudia , 20.05.2020 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)