Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 230 von 291

Sehr flexibel - kleine Mängel

Rebecka
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Das Studium an sich ist thematisch wirklich toll und von den Prüfungsmechanismen und Modulen echt gut aufgebaut. Zudem kann man Prüfungstermine selbst bestimmten. Dadurch hat man parallel zur Arbeit ein Maximum an Flexibilität. Wenn man Fragen hat oder organisatorische Themen, bekommt man zügig und freundlich eine Antwort.

Verbesserungsvorschläge: Das Onlineportal ist leider sehr unübersichtlich, gerade auch, was die Notenübersicht angeht. Ist aber wohl schon in Arbeit. :)
Zudem ist der Zugang zur Online Bibliothek sehr komplex und nicht selbsterklärend. Die meisten Bücher gibt es leider nur vor Ort, was für ein Fernstudium etwas ungeschickt ist.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.04.2019
Veröffentlicht am 10.04.2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der E-Learning-Group ist die Kundenzufriedenheit am wichtigsten. Wir arbeiten stetig daran unsere Systeme und Inhalte zu überarbeiten und neu zu gestalten, damit diese möglichst Benutzerfreundlich sind. Unter anderem auch an unserem Onlineportal, welches wir bereits überarbeitet und aktualisiert haben.
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.04.2019
Veröffentlicht am 10.04.2019

Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)