Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 228 von 291

Interessant und unabhängig

Christian
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Inhalte sind sehr interessant und spannend.
Zeitliche Unabhängigkeit von Beruf fürs Lernen. Rasche Beantwortung bei anstehenden Fragen und unkomplizierte Hilfestellung.
Bei den Hausarbeiten werden die zuvor theoretisch gelernten Inhalte praktisch umgesetzt.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.06.2019
Veröffentlicht am 21.06.2019

Sehr geehrter Student,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Der E-Learning-Group ist die Kundenzufriedenheit am wichtigsten und dankt Ihnen für Ihr Vertrauen. Wir legen sehr viel Wert auf einen ausgezeichneten Kundenservice, um unsere Studenten/innen bestmöglich zu betreuen und etwaige Anliegen zu beantworten.

Die E-Learning-Group wünscht Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg in Ihrem Studium.
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.06.2019
Veröffentlicht am 21.06.2019

Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)