Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 10 von 81

Berufsbegleitend optimal

Manuela, 05.07.2019
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Für Berufstätige optimales Konzept zur Weiterbildung. Aufbau des Studiums sehr gut. Unterlagen meist ausreichend, weiterführende Literatur zur Vorbereitung allerdings oft erforderlich. Prüfungen unterschiedlich bei den einzelnen Modulen und Fragestellungen manchmal schwierig (Kontext leider nicht immer ersichtlich). 50 Fragen in 25 Minuten sind bei manchen Modulen sehr sportlich. Alles in allem ein ausgezeichnetes Konzept mit dem größten Vorteil der freien Zeiteinteilung.

• sehr gute Betreuung, freie Zeiteinteilung
  • zusätzliche Literatur erforderlich, wenig persönlicher Kontakt auch zu anderen Studierende
Manuela
Geschrieben am 05.07.2019

Kommentar des Instituts

Sehr geehrte Studentin,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Der E-Learning-Group ist die Kundenzufriedenheit am wichtigsten und dankt Ihnen für Ihr Vertrauen.
Bezugnehmend auf den von Ihnen angesprochenen fehlenden persönlichen Kontakt zu anderen Studenten, da wir ein Fernstudien Anbieter sind wollen wir unseren Studenten/innen die größtmögliche Flexibilität in ihrem Studium bieten und haben auch aus diesem Grund keine Präsenz Vorlesungen. Jedoch gibt es eine Facebook Gruppe und WhatsApp Gruppen, um sich mit anderen Studenten austauschen zu können.
Außerdem sind wir stetig dabei unsere Lerninhalte zu verbessern, zu vertiefen und auch neu zu gestalten.

Die E-Learning-Group wünscht Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg in Ihrem Studium.
Manuela
Geschrieben am 05.07.2019

Albert , 29.01.2020 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Sandina , 16.01.2020 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Bernhard , 10.12.2019 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Eugen , 15.07.2019 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Max , 09.07.2019 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)