Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 217 von 291

Ein Onlinestudium auf hohem Niveau

Claudia
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Ich wusste nicht genau, was mich erwartet in Bezug auf Inhalte und Vorgehensweise bei den Onlineprüfungen. Nach vier Monaten Online-Studium und einigen absolvierten Modulen bin ich restlos begeistert. Die Inhalte sind up to date, die Prüfungen machbar, aber nur, wenn du gelernt hast. Es wird nicht geschenkt und das ist auch gut so, schließlich möchte ich später, dass das MBA auch einen Wert hat. Ich kann dieses Institut nur empfehlen, auch der persönliche Kontakt ist immer sehr zielführend, schnell und professionell.

• Ich kann in meinem Tempo das Studium absolvieren, die Plattform ist 7x24 erreichbar. Wichtiges Kriterium für mich als Vollberufler.
  • Natürlich gibt es daher kaum persönlichen Austausch mit Kommilitonen. Das fehlt mir aber nicht.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.07.2019
Veröffentlicht am 11.07.2019

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Der E-Learning Group ist die Zufriedenheit Ihrer Kunden am wichtigsten. Daher werden Lerninhalte und Plattform tagtäglich überarbeitet. Bezugnehmend auf den von Ihnen angesprochenen fehlenden persönlichen Austausch mit Kommilitonen: Wir haben eine Facebook Gruppe und WhatsApp Gruppen, um sich mit anderen Studenten austauschen zu können. Weiterhin viel Erfolg im Studium wünscht die E-Learning Group.
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.07.2019
Veröffentlicht am 11.07.2019

Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)