Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 3 von 77

Ein Onlinestudium auf hohem Niveau

,
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
4.8

Ich wusste nicht genau, was mich erwartet in Bezug auf Inhalte und Vorgehensweise bei den Onlineprüfungen. Nach vier Monaten Online-Studium und einigen absolvierten Modulen bin ich restlos begeistert. Die Inhalte sind up to date, die Prüfungen machbar, aber nur, wenn du gelernt hast. Es wird nicht geschenkt und das ist auch gut so, schließlich möchte ich später, dass das MBA auch einen Wert hat. Ich kann dieses Institut nur empfehlen, auch der persönliche Kontakt ist immer sehr zielführend, schnell und professionell.

  • Ich kann in meinem Tempo das Studium absolvieren, die Plattform ist 7x24 erreichbar. Wichtiges Kriterium für mich als Vollberufler.
  • Natürlich gibt es daher kaum persönlichen Austausch mit Kommilitonen. Das fehlt mir aber nicht.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.07.2019
Claudia
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Max , 09.07.2019 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Sebastian , 09.07.2019 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Bernd , 08.07.2019 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Dominique , 06.07.2019 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Manuela , 05.07.2019 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)