Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 216 von 291

Interessantes Fernstudium mit optimaler Betreuung

Sebastian
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Ich habe Anfang des Jahres mein Fernstudium Projekt- & Prozessmanagement begonnen und bin bis dato sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.
Die Studieninhalte sind professionell aufbereitet und der online Campus sehr übersichtlich gestaltet.
Die Möglichkeit, die Prüfungstermine komplett selbst und frei wählen zu können, empfinde ich als äußerst positiv.
Ich würde das Studium jederzeit weiterempfehlen!

• Optimale Betreuung, interessante Inhalte, extrem flexible Prüfungszeiten
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.07.2019
Veröffentlicht am 11.07.2019

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Der E-Learning-Group ist die Kundenzufriedenheit am wichtigsten und dankt Ihnen für Ihr Vertrauen. Es ist einer der wichtigsten Punkte für uns, dass wir unseren Studenten/innen die größtmögliche Flexibilität und Autonomie in Ihrem Studium ermöglichen. Die E-Learning-Group wünscht Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg in Ihrem Studium. Unsere Lerninhalte und unser Online Campus werden laufend überarbeitet. Dazu gehört nicht nur die ständige Kontrolle, sondern auch die Erstellung neuer Inhalte. Die E-Learning-Group wünscht Ihnen weiterhin viel Erfolg in Ihrem Studium.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.07.2019
Veröffentlicht am 11.07.2019

Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)