Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 214 von 291

Schon der Lehrgangseinstieg macht Lust auf mehr

Eugen
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Tolle, absolut nachvollziehbare Gliederung des Curriculums. Schon im Modul 1 ist die sehr gute Aufbereitung des Stoffs auffallend. Gute Mischung mit Kontrollübungen und -tests. Beeindruckende Liste an weiterführender Literatur. Stoffumfang ist herausfordernd, das wird eine fundierte Ausbildung, bravo!

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.07.2019
Veröffentlicht am 17.07.2019

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Kundenzufriedenheit ist der E-Learning Group am wichtigsten. Daher werden vor allem ständig Verbesserungen und Kontrollen bei unserem Studienmaterial, sowie Online Campus durchgeführt. Wir wollen, dass unsere Kunden auf bestmögliche Lernbedingungen treffen.
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.07.2019
Veröffentlicht am 17.07.2019

Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)