Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 3 von 81

Gut nebenbei machbar

Bernhard, 10.12.2019
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
4.3

Das Fernstudium an der LG war insgesamt eine echte Bereicherung für mein berufliches Leben. Es war nebenbei eigentlich mit überschaubarem Aufwand abschließbar und ich konnte meine Kenntnisse aus den vor Studien weiter vertiefen. Insgesamt gesehen kann ich das Studium an jeden weiter empfehlen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bernhard
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.12.2019

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie die Studieninhalte mit ihrem Vorwissen verknüpfen konnten. Bei der Ausarbeitung der Inhalte versucht die E-Learning Group, ein gutes Grundverständnis und gleichzeitig ausreichend Tiefe zu vermitteln.
Bernhard
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Albert , 29.01.2020 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Sandina , 16.01.2020 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Eugen , 15.07.2019 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Max , 09.07.2019 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Sebastian , 09.07.2019 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)