Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 201 von 291

Ein super Konzept - nebenberuflich umsetzbar!

Katharina
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Das Studium gefällt mir bisher sehr gut. Ich habe bereits alle 8 Module abgeschlossen und befinde mich derzeit in der Verfassung meiner Masterarbeit.
Vorteile meiner Meinung nach sind, dass das Studium komplett digital absolviert werden kann. Das betrifft sowohl die Übungsfragen als auch die Prüfungen. Die Betreuung ist ebenfalls sehr gut! Die Hausarbeiten werden schnell bewertet und aus den Feedbacks kann man viel dazu lernen. Natürlich erfordert ein Fernstudium auch ein gewisses Maß an Disziplin. Aber mit dem Konzept von ELG ist es definitv sehr gut planbar und umsetzbar.

• Sehr gute Dozenten, Flexibilität.
  • /
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.05.2020
Veröffentlicht am 20.05.2020

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung! Eine ausgezeichnete Betreuung sowie hohe Flexibilität während des Studiums ist uns äußerst wichtig. Die E-Learning Group legt aber nicht nur Wert auf flexible, sondern auch auf effiziente Lernbedingungen für Studierende, sodass ein tiefgehendes Wissen vermittelt wird.

Die ELG wünscht Ihnen noch weiterhin viel Erfolg für Ihr MBA Studium!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.05.2020
Veröffentlicht am 20.05.2020

Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)