Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 7 von 98

Studieren dank hoher Flexibilität

Martin, 19.05.2020
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Der Fernstudiengang Projekt- und Prozessmanagement an der ELG E-learning Group zeichnet sich durch einen sehr hohen Flexibilitätsgrad aus, der ein Studium neben der Arbeit ermöglicht. Die einzelnen Module können zeitlich so angegangen werden, dass private oder berufliche Herausforderungen kein Hindernis darstellen. Durch die hervorragenden Skripte und Videos, in denen der Inhalt anschaulich aufgearbeitet wird, ist ein Wissenszuwachs sichergestellt, der über die bloße Prüfungsvorbereitung hinaus geht. Die theoretisch vermittelten Erkenntnisse werden in den Projektarbeiten praktisch angewandt und somit das Wissen durch Beispiele gefestigt. Durch den Zugriff auf die Onlinebibliothek und die persönliche Betreuung können auch weiterführende Fragen schnell und kompetent beantwortet werden.
Die vermittelten Studieninhalte erweitern den persönlichen Horizont und bringen einen nennenswerten Mehrwert für das Unternehmen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
Martin
Geschrieben am 19.05.2020

Kommentar des Instituts

Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung! Da wir ein Fernstudien Anbieter sind, wollen wir unseren Studenten die größtmögliche Flexibilität bieten, sodass sie ihr Studium auch mit einem Beruf kombinieren können. Zudem arbeitet die E-Learning Group ständig an Verbesserungen von Lernunterlagen. Es freut uns, dass Sie die Inhalte gut in der Praxis anwenden können, denn genau das ist unser Ziel.

Die E-Learning Group wünscht Ihnen noch weiterhin viel Erfolg für Ihr MBA Fernstudium!
Martin
Geschrieben am 19.05.2020

Christian , 04.06.2020 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Samira , 03.06.2020 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Maximilien , 03.06.2020 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Simon , 03.06.2020 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Claudia , 20.05.2020 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)