Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 199 von 291

Top Kombination von Familie, Arbeit und Studium

Klaus
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Ein effizientes Studium neben Vollzeitjob und Familie (mit 1 Kind) ist nur schwer unter einen Hut zu bringen, jedoch scheint es mit Hilfe von größtmöglicher Flexibilität (eigene Geschwindigkeit hinsichtlich Lernzeit/-fortschritt, ausgezeichnete Kombination/Nutzung mit der Arbeitspraxis und einem sehr guten und schnellen support) sehr gut zu klappen. Ich habe lange nach einer solchen Studienart gesucht und bin sehr froh diese gefunden zu haben.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.05.2020
Veröffentlicht am 20.05.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir legen großen Wert auf Flexibilität, sodass Studenten wie Sie ein Studium neben Job und Familie absolvieren können. Dass Sie zufrieden mit der Wahl Ihres MBA Fernstudiums sind, freut uns natürlich sehr.

Wir wünschen Ihnen noch weiterhin alles Gute und viel Erfolg für Ihr MBA Studium!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.05.2020
Veröffentlicht am 20.05.2020

Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)