Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 174 von 291

Modernes Studium mit freier Zeiteinteilung

Claudia
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Es ist eine gute Möglichkeit sich neben Beruf und Familie Wissen anzueignen. Auch die individuelle Bezahlung des Studienbeitrags war für mich ein Beweggrund. Allerdings hätte ich mir mehr Praxisbezug in Form von Beispielen gewünscht und auch ein wenig mehr Flexibilität bei der Abarbeitung der Module.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.12.2020
Veröffentlicht am 28.12.2020

Liebe Claudia,

danke für Ihre Bewertung!

Gerne leiten wir Ihr Feedback an die jeweilige Abteilung weiter. Wir sind stets bemüht, unsere Studieninhalte so relevant und praxisnah wie möglich zu halten, um eine sofortige Integration des Wissens in den Berufsalltag zu ermöglichen. Laufend werden Inhalte aktualisiert, und multimediale Lehrmaterialien wie Podcasts, Videos, Testfragen etc. integriert. Somit soll ein bestmögliches Studienerlebnis geboten werden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.12.2020
Veröffentlicht am 28.12.2020

Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)