Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 172 von 292

Super flexibel und top Betreuung

Michael
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Bereits bei der Anmeldung fiel die professionelle administrative Abwicklung positiv auf. Auch während des Studiums wird man von den Professoren bestens betreut. Fragen werden schnell und kompetent beantwortet und Prüfungen und Hausaufgaben wirklich in kürzester Zeit benotet. Das Studium als solches ist meiner Meinung nach sehr gut strukturiert und die Lerninhalte und Module gut aufeinander abgestimmt. Vor allem die freie Zeiteinteilung beim Lernen und beim Ablegen der Prüfungen war für mich ein entscheidender Faktor für die Wahl dieses Studiums. Neben einem Fulltime Job, Kind und Familie ist es zwar herausfordernd aber schaffbar und ich bin sehr froh mich dafür entschieden zu haben.

• Flexibilität, freie Zeiteinteilung, guter und schneller Support sowohl administrativ als auch inhaltlich
  • Wenig bis kaum persönlicher Kontakt zu den Kommilitonen
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 26.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020

Lieber Michael,

danke für Ihr Feedback!

Vor allem unsere gebotene Flexibilität soll dabei helfen, das Studium auch neben Beruf- und Privatleben gut zu meistern. Neben selbst wählbaren Prüfungsterminen und 100% Online-Abwicklung darf natürlich auch die Beratung nicht zu kurz kommen. Schön, dass Sie die rasche und kompetente Betreuung loben!

Wenn Sie Austausch mit anderen Studierenden wünschen, können wir Ihnen unsere Facebook-Gruppe "MBA Fernstudium / E-Learning Group" sehr empfehlen. Dort können Sie sich mit Gleichgesinnten vernetzen und austauschen.

Auch in Zukunft viel Freude und Erfolg!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 26.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020

Walter , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)