Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 170 von 291

Durchhalte Kraft

Dagmar
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Da ich Vollzeit berufstätig und alleinerziehende Mutter bin konnte ich mir die Zeit frei einteilen, dies war sehr gut. Man muss sich selbst immer motivieren, manchmal wäre eine Motivation von aussen hilfreich. Ich habe den Arbeitsaufwand unterschätzt.

• Motivation
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.01.2021
Veröffentlicht am 25.01.2021

Liebe Dagmar,

wir bedanken uns herzlich für das tolle Feedback und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Studium zufrieden sind.

Natürlich bedeutet ein Fernstudium immer ein gewisses Maß an Disziplin. In Ihrem Fall können Sie die Studiendauer des MBA Projekt- und Prozessmanagement von 14 Monate auf bis zu 36 Monate kostenlos ausdehnen. Dadurch profitieren unsere Studierenden von einer flexiblen Zeiteinteilung, und der Zeitdruck wird dadurch vermindert. Auch die frei wählbaren Prüfungstermine zu jeder Tages- und Nachtzeit sollen dazu beitragen, dass Sie nur dann eine Prüfung ablegen, wenn Sie sich wirklich bereit dazu fühlen. Dadurch können auch berufstätige Personen mit einem straffen Zeitplan ein Studium bewältigen.

Auf Wunsch können Sie sich auch gerne mit anderen Studierenden in unserer Facebook-Gruppe "MBA Fernstudium/ E-Learning Group" austauschen und sich in Zukunft gegenseitig motivieren und wertvolle Tipps von Gleichgesinnten erhalten.

Wir wünschen Ihnen in Zukunft weiterhin viel Erfolg in Ihrem Studium!
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.01.2021
Veröffentlicht am 25.01.2021

Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)