Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 153 von 291

Verständnis Organisation & persönliche Erfahrung

Christian
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Ich kann Entscheidung des Top Managements nun besser nachvollziehen. Die Inhalte des Studiums passen genau zu meiner Tätigkeit.

Es ist schon ein Herausforderung neben Beruf, Familie und Lockdown ein Studium zu absolvieren, trotzdem möchte ich mitteilen, dass mir das bereits erlernte Wissen sowohl privat als auch beruflich weitergeholfen hat. Mir wäre zwar ein Studium in jungen Jahren auf einer Universität lieber gewesen (hat halt damals nicht so funktioniert), aber das Fernstudium ist für mich die ideale Alternative. Ich bin sehr froh über dieses Angebot und kann es nur weiterempfehlen.

• keine Vorträge, kein direkter Austausch mit Professoren und StudentInnen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.04.2021
Veröffentlicht am 15.04.2021

Lieber Christian,

Danke für Ihr Feedback zu unserem Studienprogramm. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Plan vom Universitätsstudium in jungen Jahren nun bei uns in die Tat umsetzen können.
Ebenfalls freut uns Ihr fachlicher Zugewinn an implementierbarem Wissen, den Sie bemerken. Unsere Studieninhalte sind immer so praxisnah wie möglich aufbereitet und sollen ideale Übertragbarkeit ins echte Berufsleben zu gewährleisten.
Bei inhaltlichen Fragen stehen Ihnen außerdem unsere Lehrgangsleitenden gerne zur Seite und beantworten Ihre Fragen schnell, kompetent und zuverlässig.

Wir wünschen Ihnen auf Ihrem weiteren Weg durchs Studium alles Gute!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.04.2021
Veröffentlicht am 15.04.2021

Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)