Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 152 von 291

Rundum sehr gutes Fernstudium

Anna
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Bericht archiviert

Ich bin noch relativ am Anfang, aber bis jetzt sehr zufrieden. Ich schätze die Hilfsbereitschaft von dem Institut und der Community. Hervorheben möchte ich allerdings die Flexibilität, welche zu 100% gegeben ist. Ich persönlich, habe den Umfang der Module etwas unterschätzt und finde sie nicht in einem Monat machbar. Die Lerninhalte sind allerdings sehr gut ausgearbeitet und spannend, aber viel.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Am meisten schätze ich die Flexibilität und die spannenden Lerninhalte.
  • Ich würde mir bessere Lernvideos wünschen. Sie sind nicht wirklich ergänzend/erklärend, sondern geben einfach den selben Text aus dem Skriptum wieder. Meiner Meinung nach, also nicht nützlich.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.04.2021
Veröffentlicht am 15.04.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Anna,

Vielen Dank für dein konstruktives Feedback und die vielen positiven rückgemeldeten Aspekte. Was die Lernvideos angeht, so beschäftigen wir uns durchgehend mit den Verbesserungen unserer Lerninhalte und werden viele Inhalte in 2021 auch noch einmal anpassen und renovieren. Ihr Feedback zu den Videos nehmen wir dankend auf und verarbeiten es in unseren neuen Inhalten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg beim Studium bei der ELG!
Anna
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.04.2021
Veröffentlicht am 15.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jenny , 20.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Daniela , 09.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Stefan , 07.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Marcus , 07.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)