Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 147 von 291

Sehr zu empfehlen!

Melanie
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
4.3

Ich bin seit Februar inskribiert und meine Einschätzung bisher ist sehr positiv.
Die Materialen der Module werden anscheinend stetig angepasst. Es gibt Skripten, interaktive Lernpakete, Erklärvideos und teilweise Audioaufnahmen zu den Skripten. Somit ist für jeden Lerntyp etwas enthalten. Bei Fragen habe ich immer sofort Antworten erhalten. Man wird, soweit möglich, gut betreut.
Nicht zu unterschätzen ist der Aufwand, aber das sollte jeder, der berufsbegleitend studieren will, bedacht haben.
Da ich noch nicht lange dabei bin, kann ich kein Gesamt-Feedback abgeben sondern nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin und meine Erwartungen erfüllt werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Lange Skripten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.05.2021
Veröffentlicht am 07.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Melanie,

danke für Ihre erste Einschätzung und Ihr positives Feedback!

Wie Sie bereits angesprochen haben werden die multimedialen Lernunterlagen stetig angepasst und erweitert, um topaktuelle und relevante Inhalte zu bieten, welche auch sofort in der Praxis zum Einsatz kommen können.

Wir freuen uns, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden, und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem MBA Projekt- und Prozessmanagement!
Melanie
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.05.2021
Veröffentlicht am 07.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jenny , 20.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Daniela , 09.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Stefan , 07.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Marcus , 07.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)