Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 144 von 291

Durch ein Fernstudium lernt man sich besser kennen

Christian
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Mein Fernstudium ist sehr interessant, etwas ganz neues was bis heute noch nicht in meiner Ausbildungslaufbahn vorkam. Die Skripte sind lehrreich und informativ. Teilweise sind sie aber sehr kompliziert geschrieben, ich persönlich würde mir für schwierige Themen Online Vorlesungen wünschen um den Stoff besser und schneller zu verstehen, dann könnte man auch Fragen an den Vortagenden stellen.
Ein Fernstudium ist eine sehr gute Sache, vielleicht nicht für alle Bereiche aber z.B. für ein MBA Studium perfekt.
Die Betreuung z.B. Hausarbeiten ist unschlagbar, danke an den inhaltlichen Support.
Bei Störungen hilft umgehend der technische Support weiter, ein großes Dankeschön dafür.

• Flexibilität, Eigenverantwortung, Problemlösungstraining
  • Längere Lernphasen um den Stoff zu verstehen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.05.2021
Veröffentlicht am 25.05.2021

Lieber Christian,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung!

Die Lerninhalte, darunter auch die Skripte selbst, werden von unsrem Team laufend überarbeitet, um Praxisrelevanz und Aktualität zu gewährleisten. Selbstverständlich sollen die Inhalte auch so formuliert sein, dass diese auch im Selbststudium erarbeitet werden können. Gerne werden wir Ihr Feedback aufgreifen und in Zukunft Online-Vorlesungen stärker in das MBA Fernstudium integrieren.

Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Freude und einen maximalen Lernerfolg!
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.05.2021
Veröffentlicht am 25.05.2021

Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)