Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 143 von 291

Gutes Studium für Leute mit gutem Selbstmanagement

Michaela
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
3.5

Prinzipiell ist das Studium gut aufgebaut, man bekommt alle Lernskripten zu Verfügung gestellt die man benötigt. Der Support antwortet recht schnell auf E-mails wenn man Hilfe benötigt oder eine Frage zum Studieninhalt hat.
Vorraussetzung hier ist allerdings, dass man selbst ein gutes Zeitmanagement und Selbstmanagement besitzt. Man muss sich selbst immer wieder motivieren denn es gibt niemanden der einem auf die Finger schaut oder Druck macht. (positiv und negativ zugleich :) ) Die Korrektur der Hausarbeiten funktioniert ohne Probleme und innerhalb von 24 Stunden hat man eine Bewertung. Hier ist man wiederum komplett flexibel und das schätze ich sehr.

• Flexibel, ungebunden
  • Man muss sehr selbstständig sein, ein gutes Selbstmanagement und Zeitmanagement beherrschen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021

Liebe Michaela,

vielen Dank für Ihr Feedback!

Es freut uns, dass Sie vor allem die gebotene Flexibilität positiv hervorheben. Somit kann das Lerntempo individuell festgelegt werden und das MBA Fernstudium passt sich somit ideal an Ihre berufliche und private Situation an.

Sicherlich ist ein gutes Zeitmanagement von Vorteil, um zügig durch das Studium zu kommen. Allerdings können Sie die Dauer Ihres Studiums auf bis zu 36 Monate ausdehnen - auch dadurch wird Ihnen maximale Flexibilität geboten.

Weiterhin wünschen wir viel Freude und einen maximalen Lernerfolg!
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021

Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)