Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 142 von 291

Konstruktives und schnelles Feedback

Kathrin-Susann
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Fragen werden sehr schnell, meist innerhalb weniger Stunden vom zuständigen Professor beantwortet. Einsendeaufgaben, bzw. Hausarbeiten werden sehr schnell korrigiert und bewertet. Die Flexibilität des Studiengangs und die Möglichkeit zu jeder Tages- oder Nachtzeit seine Prüfungen zu schreiben ist unschlagbar und trägt zur Flexibilität bei. Ich kann meine Prüfung dann schreiben, wenn ich mich bereit dazu fühle und muss nicht auf einen Termin hinarbeiten, der ggf. mit meinem Workload auf Arbeit kollidiert. Diese Freiheit und Flexibilität birgt selbstredend auch die Gefahr der Prokrastination. Wer nicht diszipliniert, engagiert und kontinuierlich arbeitet läuft Gefahr aufzugeben. Ca. 1000 Seiten Skript pro Modul sind eine Hausnummer, die es zu bewältigen gilt.

• Bei Fragestellung wird schnell und konstruktiv geantwortet, sehr gute Skripte und Arbeitsmaterialien, übersichtlich strukturierter Online-Studienplatz, zeitnahe Korrektur der Einsendeaufgaben mit konstruktiver Kritik
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.05.2021
Veröffentlicht am 28.05.2021

Liebe Kathrin-Susann,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Es freut uns ganz besonders, dass sich das Studium so gut an Ihre private und berufliche Situation anpasst. Nur so ist ein reibungsloser Verlauf neben dem Berufsalltag möglich.

Sollten Sie das Gefühl haben, Sie benötigen bei der Organisation Ihres Studiums einmal Hilfe, steht Ihnen unser Study Coach gerne zur Seite. Dieser erstellt beispielsweise individuelle Meilensteinpläne und hilft dabei, ein möglichst angenehmes Lernerlebnis zu schaffen - ist sozusagen Ihr optionaler, persönlicher Betreuer. Über Ihre Lernplattform finden Sie nähere Informationen diesbezüglich.

Selbstverständlich können Sie sich bei Fragen und Anregungen auch jederzeit an unser Team wenden. Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren Verlauf alles Gute und viel Freude!
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.05.2021
Veröffentlicht am 28.05.2021

Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)