Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 141 von 291

Sehr empfehlenswert

Matthias
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Durch die selbstständige Erarbeitung der Skripte und eigenständige Festlegung der Prüfungstermine ist das Studium maximal flexibel.

Der Austausch mit den Kommilitonen ist sehr hilfreich und findet immer sehr kurzfristig statt, sodass es zu keinen Verzögerungen kommt.

Die Beratung des Supports sowie die Rückmeldung der Professoren erfolgt immer innerhalb von 24 Stunden.

Ich würde das Studium jedem weiterempfehlen, der Spaß am selbstständigen Erarbeiten von Lehrmaterial hat und sein Studium komplett flexibel gestalten möchte.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.07.2021
Veröffentlicht am 07.07.2021

Lieber Matthias,

vielen Dank für das tolle Feedback!

Wir freuen uns, dass der Austausch mit Kommiliton*innen und unserem Team so gut funktioniert. Somit ist gewährleistet, dass Sie auch im Fernstudium nicht auf sich alleine gestellt sind.

Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Freude und alles Gute!
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.07.2021
Veröffentlicht am 07.07.2021

Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)