Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 140 von 291

Schlechte Skripte

Melanie
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Didaktische Katastrophe. Das liest niemand wirklich durch bevor es online geht. Einfach wild zusammenkopiert und entsprechend schlecht verständlich. Wenn Teile herausgenommen werden, wird nicht geachtet, ob es Verweise auf diese Teile im Folgetext gibt. Inhaltlich tw. voellig veraltet. Speziell Prozessmanagement kann ich aus meiner Praxis beurteilen. Es hat wirklich tw. den Anschein, als ob das absolut berufs- und lebensunerfahrene Praktikanten gestaltet hätten. Das ist peinlich für ein Studium. Leider gibt es keinen Geldzurueck-Button. Da bleibt nur fertigmachen.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.07.2021
Veröffentlicht am 07.07.2021

Liebe Melanie,

wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden.

Unsere Skripte werden von Experten und Expertinnen aus der Praxis verfasst und regelmäßig optimiert, um Praxisnähe und Aktualität zu gewährleisten. Wir bekommen diesbezüglich auch sehr viel positives Feedback und es wird oft berichtet, dass die Skripte lehrreich gestaltet sind und der Transfer von der Theorie in die Praxis durchaus gegeben ist. Leider wissen wir nicht konkret, von welchen Skripten bzw. Modulen Sie sprechen. Gerne können Sie uns kontaktieren und uns spezifischeres Feedback geben. Nur so können wir uns auch weiterentwickeln, verbessern und Ihre Kritik nachvollziehen.

Schade, dass Sie ausschließlich von den Skripten sprechen. Zusätzlich zu diesen erhalten Sie auch hochwertig aufbereitete Lernmaterialien wie beispielsweise Videos, interaktive Übungen, Hörbücher, Kontrollfragen etc. Somit möchten wir ein umfassendes Lernerlebnis garantieren.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.07.2021
Veröffentlicht am 07.07.2021

Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)