Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 139 von 292

MBA Fernstudium (gerade gestartet)

Pascal
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Schon im Vorfeld der Anmeldung wurde man wirklich sehr gut beraten. Besonders hervorzuheben war, dass man gerade Abends und das ist genau der Zeitpunkt wann man sich mit einem Fernstudium beschäftigt, Ansprechpartner bis mind. 23:00 Uhr hat und immer kurzfristig geantwortet wird.

Wenn man sich mit der Plattform erstmal beschäftigt und das System verstanden hat, genießt man die tolle Struktur und Aufbereitung der Unterlagen.

Ich kann es bisher empfehlen und hoffe, dass meine Begeisterung über die gesamte Studienzeit so bleibt.

• In meinem Arbeitsalltag ist es die einzige Möglichkeit eine längere andauernde Weiterbildung zu machen
  • Man benötigt absolute Disziplin und den unumkehrbaren Willen sich weiterbilden zu wollen
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.07.2021
Veröffentlicht am 07.07.2021

Lieber Pascal,

vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!

Es freut uns ganz besonders, dass Sie unsere Betreuung so positiv hervorheben. Insbesondere bei einem Fernstudium darf die Betreuung durch persönliche Ansprechpartner nicht zu kurz kommen. Nicht nur vor Studienbeginn, auch während des Studiums steht das gesamte Team für Fragen und Anregungen jederzeit zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen für Ihre weitere Studienzeit alles Gute und viel Erfolg!
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.07.2021
Veröffentlicht am 07.07.2021

Anonym , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)