Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 138 von 292

Bis dato noch zu wenig um den Studiengang zu bewerten

Daniel
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
3.3

Die Bewertung entspricht eher einem ersten Eindruck denn einer vollumfänglichen sachdienlichen Bewertung.
Was mir fehlt, ist ein Überblick wer studiert mit mir. (Networking). Leider auch keine Online Livevorlesungen oder Veranstaltungen.
Das digitale lernen könnte noch etwas umfangreicher gezielt auf die Prüfungsfragen vorbereiten. Betreuung im eigentlichen Sinne hatte ich bis dato noch keine.

• Zeiteinteilung individuell
  • Kein gutes Networking
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.07.2021
Veröffentlicht am 13.07.2021

Lieber Daniel,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung!

Wenn Sie sich mit anderen Studierenden vernetzen wollen, können wir Ihnen unsere Facebook-Gruppe "MBA Fernstudium / E-Learning Group" sehr empfehlen. Dort können Sie sich mit Gleichgesinnten austauschen und werden auf Wunsch zu bereits bestehenden WhatsApp-Gruppen etc. hinzugefügt. Dadurch studieren Sie auch im Fernstudium nicht alleine. Gerne können Sie auch völlig kostenlos einen Termin mit unserem Study Coach buchen - dieser gibt Ihnen gerne nähere Informationen zum Thema Networking. Die Möglichkeit zur Terminbuchung finden Sie auf Ihrer Lernplattform.

Online-Vorlesungen werden wir auf vielfachen Wunsch der Studierenden in Zukunft verstärkt in das MBA Fernstudium integrieren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, viel Freude und Erfolg mit Ihrem MBA Projekt- und Prozessmanagement!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.07.2021
Veröffentlicht am 13.07.2021

Walter , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)