Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 135 von 291

Testergebnisse nicht einsehbar

Rudolf
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Leider bekommt man kein Feedback, wie der Online-Test im Detail ausgewertet wurde. Das Ergebnis der einzelnen Fragen wäre interessant. Dann könnte man das Wissen über diesen Abschnitt noch weiter vertiefen.
Ansonsten kann ich noch nicht viel anmerken, da ich erst den ersten Abschnitt mit der Prüfung abgeschlossen habe.

• Freie Zeitenteilung
  • Möglichkeit zum Netzwerken eher gering
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.07.2021
Veröffentlicht am 19.07.2021

Lieber Rudolf,

vielen Dank für Ihr Feedback!

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Prüfung haben oder eine Prüfungseinsicht wünschen, können Sie sich jederzeit gerne an das Support-Team bzw. die Studiengangsleitung wenden. Diese helfen Ihnen gerne weiter und geben Ihnen nähere Auskunft zu Ihren bereits abgeschlossenen Prüfungsleistungen.

Wenn Sie sich mit anderen Studierenden vernetzen wollen, können wir Ihnen unsere Facebook-Gruppe "MBA Fernstudium / E-Learning Group" empfehlen. Dort können Sie sich mit Gleichgesinnten austauschen und werden auf Wunsch auch in WhatsApp-Gruppen o.Ä. aufgenommen. Sollten Sie keinen Facebook-Account haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Study Coach (nähere Informationen dazu auf Ihrer Lernplattform). Dieser hilft Ihnen beim Netzwerken gerne weiter und kann den Kontakt zu anderen Studierenden herstellen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.07.2021
Veröffentlicht am 19.07.2021

Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)