Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 125 von 291

Gute Erfahrungen

Manuela
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Die bisher absolvierten Module sind auch für die Praxis relevant. Wenn Unterstützung (technisch oder fachlich) gebraucht wurde, wurde sie freundlich und kompetent geleistet, auch die Korrektur der eingesendeten Aufgaben erfolgt umgehend. Die Ergänzung der Inhalte in den Skripten durch Beispiele samt Lösungen ist hilfreich.

• Flexibilität.
  • Reines Selbststudium bei mathematischen Themen schwierig (Videos gut und erwünscht).
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.10.2021
Veröffentlicht am 11.10.2021

Liebe Manuela,

vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!

Trotz des Modells "Fernstudium" ist es uns ein großes Anliegen, dass die Studierenden jederzeit Ansprechpartner zu Verfügung haben, sei es in Form eines Study Guides, der Lehrgangsleitung oder dem technischen Support. Es freut uns, dass Sie von dieser Betreuung bereits profitieren konnten.

Gerne werden wir Ihr Feedback bezüglich der Integration von mehr Lernvideos, insbesondere bei komplexeren Themen, gerne weiterleiten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg!
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.10.2021
Veröffentlicht am 11.10.2021

Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)