Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 117 von 292

Gut geplant ist halb gewonnen

Markus
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Wie schon der Titel beschreibt ist das Studium "gut geplant" auch neben einer Vollbeschäftigung möglich, wenn doch Zeitintensiv für lernen und vorbereiten. Die Inhalte sind aber sehr Interessant, die Hausübungen knifflig, die Betreuung hervorragend und schnell. Alles im allen darf es nicht unterschätzt werden, aber mit einer guten Planung und Engagement ist es machbar und schaffbar.

• Die freie Zeiteinteilung und raschen Rückmeldungen
  • fehlende Online Termine
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.01.2022
Veröffentlicht am 07.01.2022

Lieber Markus,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Selbstverständlich bedarf ein Fernstudium auch einer gewissen Planung, um das Lernen neben Beruf und Alltag umsetzen zu können. Wie Sie selbst so schön geschrieben haben: "Gut geplant ist halb gewonnen".

Sollten Sie bei der Planung Ihrer Lerneinheiten Unterstützung benötigen, können wir Ihnen einen Online-Termin bei unserem Study Coach empfehlen. Dieser kann Ihnen einen individuell auf Sie abgestimmten Lernplan erstellen, um stets Ihre Ziele im Fokus zu haben. Die Terminbuchung ist direkt über Ihre Lernplattform möglich.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.01.2022
Veröffentlicht am 07.01.2022

Walter , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)