In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 292 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Maximale Flexibilität

Marcus, 07.03.2024
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Ich kann jederzeit und überall auf das Lernmaterial und die Online-Bibliothek zugreifen. Das verschafft mir die Flexibilität, Studium, Job und Familie überein zu bringen. Die Studieninhalte sind gut strukturiert und verständlich, herausfordernd aber machbar - auch mit wenigen betriebswirtschaftlichen Vorkenntnissen.
Marcus
Geschrieben am 07.03.2024

Flexibel und umfassend

Niklas, 06.03.2024
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Ich kann erst die ersten drei Monate des Studiums bewerten. Es ist flexibel und auf Anfrage, wenn man es braucht, bekommt man auch die entsprechende Unterstützung
Die Lernmaterialien sind umfassend und ausreichend um sich selbst Inhalte zu sammeln die man fürs Studium und für sich selbst braucht.
Niklas
Geschrieben am 06.03.2024

Würde mich wieder für diesen Studiengang entscheiden

Claudia, 06.03.2024
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Das Fernstudium erlaubt mir in weniger zeitintensiven Perioden flexibel Prüfungen zu schreiben und Semiararbeiten zu verfassen.
Skripte vermitteln das notwendige Wissen für alle zu bestehenden Prüfungen. Gerade beim Modul strategisches Management wäre es vom Vorteil gewesen mehr Praxisbeispiele zu haben für die Durchführung der Seminararbeit.
Claudia

Flexibilität

Christian, 06.03.2024
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Habe mein Bachelor neben der Schichtarbeit gemacht und musste dafür 2 Tage an der FH sein. Dieses Modell ist deutlich entspannter und kann meine Prüfungen jederzeit ablegen. Der Inhalt ist anspruchsvoll aber durch Übungen gut gestaltet. Wer Projekte anstrebt wird den Studiengang genießen.
Christian
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023