In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 157 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 291 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes und flexibles Studienkonzept

Hans, 06.03.2024
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Ich kann das Studium uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich habe viel aus dem Studium mitgenommen und freue mich jetzt zudem über den erfolgreichen Studienabschluss und den akademischen Grad "Master of Business Administration". Die Möglichkeit 100 % online studieren und alle Prüfungen online ablegen zu können, war für mich genau passend. Auch die Betreuung meiner Masterarbeit hat gut geklappt. Die Abschlussprüfung (45 min) sollte auf die Teile Vorstellung der MA-Arbeit und Verteidigung beschränkt werden, da man den Nachweis über die Kenntnis der Studieninhalte bereits in den Klausuren und Hausarbeiten erbracht hat. Der Teil "beliebige Fragen zum gesamten Studieninhalt" ist m. E. ein Vabanquespiel. Da kann man eben Glück oder Pech haben. :-)
Hans

Sehr gute Weiterbildungsoption

Polina, 06.03.2024
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Wir leben im Zeitalter eines lebenslangen Lernens und die digitalen Studiengänge sind die beste Option, dies zu ermöglichen und dabei auf keine Lebensbereiche zu verzichten. Das Lernmaterial ist sehr gut und klar aufgebaut, man bedarf nur noch eigener strenger Lerndisziplin.
Polina

Sehr gute Erfahrungen gemacht bisher

Thomas, 06.03.2024
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Mit den Skripten lässt es sich sehr gut lernen und die Flexibilität durch die Möglichkeit jederzeit die Prüfungen absolvieren zu können macht es perfekt für ein berufsbegleitendes Studium. Schriftliche Arbeiten werden rasch retourniert mit einem Feedback zusätzlich zur Note.
Thomas

Sehr zufrieden!

Annabel, 06.03.2024
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen sammeln dürfen. Bei Anliegen wird sich schnell um einen gekümmert. Die Lerninhalte sind sehr verständlich und gut aufgearbeitet! ELG ist eine tolle Möglichkeit für Leute mit Beruf und bietet maximale Flexibilität!
Annabel
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023