In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 292 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium für Erwachsene mit Kindern

Tom, 08.12.2021
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Meine Frau und ich studieren beide an der ELG und sind dazu noch Eltern eines Sohnes. Die Flexibilität des Studiums erlaubt uns dies ohne große familiäre Abstriche zu machen. Die Inhalte sind verständlich und auch ohne Präsentunterricht erlernbar. Alles in allem eine tolle Sache.
Tom
Geschrieben am 08.12.2021

MBA in nur 20 Monaten mit besten Noten - DANKE ELG

Daniel, 07.12.2021
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Natürlich haben die guten Noten auch mit Fleiß zu tun, doch ohne qualitativ hochwertige Lehrgangsunterlagen, die Spaß am Lernen bieten und kompetente Lehrkräfte, die auf höchstem Niveau mit Rat und Tat zur Seite stehen, funktioniert das eben nicht!
Die Hausarbeiten werden gründlich geprüft und die Benotungen waren stets nachvollziehbar. Der Kontakt zum Professor war unkompliziert und immer sehr motivierend. Das Studium war logisch aufgebaut und hat, neben den üblichen Tiefs während eines Masterstudiums, viel Freude bereitet. Ich bin froh und dankbar, dass ich bzw. meine Firma sich für die ELG entschieden hat.
Daniel
Geschrieben am 07.12.2021

Praxisnahe Weiterbildung

Martin, 06.12.2021
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Habe den Abschluss bereits erfolgreich hinter mir und würde es immer wieder machen. Sehr gute Betreuung, Studienmaterial ist in Ordnung. Hausarbeiten können teilweise aus eigenen beruflichen Fällen erfolgen. Preis/Leistung sehr gut. Werde das Studium weiterempfehlen.
Martin
Geschrieben am 06.12.2021

Great support - super content

Maria, 18.11.2021
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
I was supported by the team throughout my studies: from the information I needed and the application to support with the online portal and most importantly the motivation to deliver. I can highly recommend this MBA especially to those that are juggling home/work and wanting to further themselves. Thanks team :-) I am definitely going to see about another one.
Maria
Geschrieben am 18.11.2021