In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 291 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Verständnis Organisation & persönliche Erfahrung

Christian, 15.04.2021
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Ich kann Entscheidung des Top Managements nun besser nachvollziehen. Die Inhalte des Studiums passen genau zu meiner Tätigkeit.

Es ist schon ein Herausforderung neben Beruf, Familie und Lockdown ein Studium zu absolvieren, trotzdem möchte ich mitteilen, dass mir das bereits erlernte Wissen sowohl privat als auch beruflich weitergeholfen hat. Mir wäre zwar ein Studium in jungen Jahren auf einer Universität lieber gewesen (hat halt damals nicht so funktioniert), aber das Fernstudium ist für mich die ideale Alternative. Ich bin sehr froh über dieses Angebot und kann es nur weiterempfehlen.
Christian
Geschrieben am 15.04.2021

Flexibles Lernen und Aktualität der Studieninhalte

Bernhard, 14.04.2021
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Man beschäftigt sich im Studium mit wirtschaftsnahen Studieninhalten. Zur Festigung des erlernten Wissens werden Case Studies zu realitätsnahen Aufgabenstellungen verfasst. Die Studienmodule bauen aufeinander auf und können jederzeit flexibel erlernt werden.
Bernhard
Geschrieben am 14.04.2021

Gutes Studium

Jacqueline, 14.04.2021
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Die Einteilung der Lerninhalte können selbst bestimmt werden und dadurch bietet sie das Studium perfekt für Berufstätige an.
Leider sind die Skript einiger Module sehr ausführlich, sodass pro Modul teilweise 600-800 Seiten zu lesen sind.
Mir wären kürzere Skripte und mehr Videos lieber.
Jacqueline
Geschrieben am 14.04.2021

Flexibles Fernstudium

Rebecca, 13.04.2021
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Gutes Fernstudium mit maximaler Flexibilität, Inhalte gemäß IPMA, jedoch noch ausbaufähig, super Praxisbezug mit guten Übungen und Aufgaben. Der Kontakt zum Support ist reibungslos und schnell, die Korrektur der Aufgaben und der Erhalt der Noten deshalb sehr rasch.
Rebecca
Geschrieben am 13.04.2021