In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 291 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach zugängliches Studium

Sebastian, 06.03.2024
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Ich studiere seit 09/22 und bin sehr zufrieden mit dem Studium. Die Lehrinhalte sind ansprechend aufbereitet. Ich würde mir jedoch wünschen, mehr Seminare oder interaktive Lehrinhalte zu probieren, die einen auf die Prüfung vorbereiten. Ansonsten ist es ein super Preis Leistung Verhältnis und ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen.
Sebastian
Geschrieben am 06.03.2024

Super Fernstudium!

Lukas, 05.03.2024
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Bis jetzt kann ich nichts negatives über das Fernstudium Projekt- und Prozessmanagement sagen! Die Lerninhalte sind klar und gut verständlich in den Skripten verfasst und die Zusammenfassungen bzw. die interaktiven Lernübungen machen das Lernen etwas einfacher! Der Support, falls man Fragen bezüglich Arbeiten, Prüfungen oder sonstiges hat, ist sofort zur Stelle und auch sehr freundlich!
Lukas
Geschrieben am 05.03.2024

Wertlegung auf Verständnis des Erlernten

Claudia, 27.02.2024
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Ich empfinde das Studium und die Unterlagen als sehr gut und empfehle gleich von Beginn an das Lernen in den täglichen Ablauf zu integrieren.
Die Prüfungsfragen sind oftmals anders formuliert als man es sich beim Lernen vorstellt- auf das Verständnis der Erlernten wird sehr viel wert gelegt.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl des Fernstudiums und kann es nur weiterempfehlen.
Claudia
Geschrieben am 27.02.2024

Ein flexibles Studium, ideal für Berufstätige!

Hüseyin, 03.01.2024
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Diese Form des Studiums kann ich wirklich allen empfehlen, die beruflich in einem engen Zeitkorsett stecken. Hier ist größtmögliche Flexibilität garantiert und die Betreuung klappt wunderbar, manchmal bekommt man sogar am Wochenende Rückantwort. Gut aufbereitete Inhalte mit umfangreichen Unterlagen und praktikablen Handlungsanleitungen. Ich hätte in einer anderen Form keine Möglichkeit gehabt, ein Studium zu absolvieren.
Hüseyin
Geschrieben am 03.01.2024