In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 291 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hervorragende akademische Weiterbildung

Dietmar, 30.03.2021
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Fast am Ende des Studiums angekommen, wurden meine Erwartungen vollstens erfüllt und bin froh mich für diesen Weg entschieden zu haben. Das ein Studium kein "Selbstläufer" ist, war mir eigentlich von Anfang an bewusst gewesen. Natürlich hatte ich oft Zweifel es zu schaffen, doch das gehört einfach dazu. Jedoch überwiegt bei mir das Positive dieses Studiums. Bei jedem Problem wurde mir schnell und freundlich vom Support-Team weitergeholfen. Zudem sind die Professoren und das gesamte Personal immer zuvorkommend und hilfbereit. Nie musste ich auf eine Rückantwort lange warten. Das hat mich zusätzlich immer motiviert. Jedes Studium trägt zu einer Entwicklung eines Menschen bei und das ist auch bei mir so.
Dietmar
Geschrieben am 30.03.2021

Interessantes Studium mit Mehrwert

Claudia, 29.03.2021
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Neben der freien Zeiteinteilung gefällt mir vor alles der Praxisbezug mit den (Haus-)Übungen. Dadurch muss ich mich mehr mit den einzelnen Kapiteln mehr auseinandersetzen als bei einer reinen Prüfungssituation. Zusätzlich wird das Schreiben und Zusammenfassen trainiert. Auch sehr froh bin ich über die flexiblen Zahlungsmodalitäten. Damit konnte ich neben der Arbeit und den Fixkosten das Studium leichter finanzieren.
Claudia
Geschrieben am 29.03.2021

Die Erwartungen voll erfüllt!

Manuel, 05.03.2021
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Die Betreuung während des Studiums sind optimal. Egal ob man fachlichen oder technischen Support benötigt, man bekommt sofort eine Rückmeldung. Die Ablage im Online Campus ist sehr durchdacht und man kann sich flexibel die Studien- und Prüfungszeit einteilen.
Manuel
Geschrieben am 05.03.2021

Support and Lecturers are informative and available

Maria, 04.03.2021
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
My experience is that the lecturers and support team are always reachable providing accurate informative feedback, guiding you through your study. I am nearing the last hurdle and still receive the support that I find so necessary at this stage. This support is both motivating and encouraging to reach the final milestone and succeed with the coveted title after submission.
Maria
Geschrieben am 04.03.2021