In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 291 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kurz dabei, aber glücklich

Sabine, 23.12.2020
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Ich habe erst im Dezember 2020 mit dem Studium begonnen, bin allerdings sehr zufrieden mit den Inhalten. An die Lernplattform muss ich mich erst gewöhnen, die wirkt noch etwas umständlich auf mich, aber ich bin zuversichtlich, dass ich mich hier auch bald zurecht finde.
Sabine
Geschrieben am 23.12.2020

Modernes Studium mit freier Zeiteinteilung

Claudia, 23.12.2020
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Es ist eine gute Möglichkeit sich neben Beruf und Familie Wissen anzueignen. Auch die individuelle Bezahlung des Studienbeitrags war für mich ein Beweggrund. Allerdings hätte ich mir mehr Praxisbezug in Form von Beispielen gewünscht und auch ein wenig mehr Flexibilität bei der Abarbeitung der Module.
Claudia
Geschrieben am 23.12.2020

Top Betreuung + sehr hohe Flexibilität

Stefan, 02.12.2020
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Die super Betreuung ist bereits bei der Anmeldung und der entsprechenden Abwicklung stark bemerkbar. Diese ist auch im laufenden Studium so vorhanden.
Durch die extrem hohe Flexibilität ist das Lernen im Arbeitsalltag sehr gut handelbar.
Außerdem ist die Kombination der Lerninhalte zu erwähnen. Hier werden die Module als Skript, zusammenfassende Videos und Übungen am Online-Campus vermittelt. So ist man sehr schnell fit für die anstehenden Prüfungen.
Stefan
Geschrieben am 02.12.2020

Tolle Unterstützung des Professors

Daniel, 01.12.2020
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Fragen werde stets schnell und freundlich vom Support beantwortet. Der Professor reagiert sehr schnell auf Anfragen und bewertet Hausarbeiten sehr zügig.
die studienunterlagen sind gut und verständlich aufgebaut, allerdings ist der Umfang teilweise enorm. durch den Austausch in einer WhatsApp-Gruppe findet man aber schnell Unterstützung bei den Mitstudierenden.
Daniel
Geschrieben am 01.12.2020