In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 158 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 291 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fundiertes Wissen

Jacqueline, 01.12.2020
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Ich komme von der Praxis und musste mich anfangs noch mit dem wissenschaftlichen Jargon abfinden. Danach ging es gut voran und ich konnte mein Praxis-Wissen fundieren und gezielt vertiefen. Diese Art des Lernens/Weiterbildung gibt mir die Möglichkeit der Weiterentwicklung, egal in welcher Lebenslage - leicht ist es auf jeden Fall nicht!
Jacqueline

Consistent Support

Maria, 01.12.2020
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
As a mature student, mom and full time employee, I have a structured time base for when and how I can study. The support team and lecturer I have dealt with to date are always willing to offer input, support and to help in any way they can - even over weekends! Thank you to the whole team - hopefully once I have finished there will be a chance to do the PhD or DBA as well through your institution.
Maria

Hilfsbereit und kompetent

Marc, 01.12.2020
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Das Studienmaterial ist sehr praxisorientiert aufgebaut. Man kann viele Lerninhalte sehr gut umgehend im "wahre" Berufsleben anwenden. Das Team im Backoffice ist sehr hilfsbereit und antwortet auf gestellte Fragen umgehend. Benotung von Hausarbeiten ist fair und erfolgt innerhalb von wenigen Tagen.
Marc

Online-Prüfungen

Bernd, 01.12.2020
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Hab während meines Studiums erstmalig Online Prüfungen gemacht. Die Flexibilität jederzeit die Prüfung zu machen wann und wo ist für Berufstätige einfach der Wahnsinn. Die Skripten sind großteils sehr einfach und verständlich geschrieben. Teilweise aber auch viel zu lang und wiederholendes Absätze.
Bernd
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023