In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 291 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Alternative zum Präsenzstudium

Susanne, 16.11.2020
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Ist man räumlich weit weg von guten Ausbildungsmöglichkeiten, bietet dieses Fernstudium eine wunderbare Alternative - allerdings sollte man zumindest in einer Gegend wohnen wo man eine gute Internetverbindung hat und Zugang zu gutem IT-equipment. Ich persönlich habe während einer IT-Umstellung Zeit verloren, weil ich in dem Land, in dem ich gewohnt habe, nicht so auf die Schnelle ein neues Notebook kaufen konnte und die internet-Verbindung einfach nicht stabil genug für die Ablegung von Prüfungen war. Darauf sollte man eingestellt sein, und dann ist es eine hervorragende Möglichkeit, sich weiterzubilden!
Susanne
Geschrieben am 16.11.2020

Interessant aber mit Verbesserungspotential

Christoph, 31.10.2020
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Den Studiengang finde ich ansprechend, realitätsnah und abwechslungsreich.
Leider sind die Unterlagen nicht attraktiv gestaltet, eher ermüdend zu lesen und sehr umfangreich. Mehr Videos von Vorlesungen wären eine gelungene Abwechslung. Leider fehlt mir auch der rote Faden.
Christoph
Geschrieben am 31.10.2020

Sehr gute Betreuung

Alexander, 31.08.2020
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Die Professoren antworten sehr schnell und stehen bei Fragen mit einer super Hilfestellung zur Verfügung.
Das Online lernen ist sehr flexibel. Die Prüfungen sind sehr fair gestellt und man kann sich sehr gut vorbereiten.
Die Skripte sind sehr anschaulich und didaktisch gut aufbereitet.

Die Gliederung in die 8 Module mit der Freischaltung erst nach bestehen der Prüfung hat mich erst sehr skeptisch gemacht. Jedoch ist es nach ca. 2/3 des Studiums kein Problem gewesen und es hilft einem den Überblick nicht zu verlieren.
Alexander
Geschrieben am 31.08.2020

Gutes Institut mit kompetenten Ansprechpersonen

Andi, 25.08.2020
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Schnell, unkompliziert und äußerst flexibel! Ideal für Berufstätige. Was ich mir jedoch wünschen würde, wäre ein besser ausgebautes Forum, um mich mit anderen Studierenden auszutauschen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar und somit ist dieses Institut empfehlenswert.
Andi
Geschrieben am 25.08.2020