In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 291 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Organisation, interessant aufgebaut

Christine, 22.07.2020
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Sehr gut aufgebautes Material, verständlich durch unterstützende Kurzfilme erklärt. Support gut erreichbar und sehr hilfsbereit. Prüfungen werden durch das Studienmaterial gut vorbereitet, so dass ein bestehen auch damit ohne Angst gut möglich ist mit entsprechender Vorbereitung.
Material als Hörbuch wäre klasse, um auf Dienstreisen bzw. Arbeitswegen die Zeit sinnvoll und noch einfacher nutzen zu können.
Christine
Geschrieben am 22.07.2020

Betreuung und Flexibilität ist TOP

Christian, 04.06.2020
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Die Antwortzeiten von Fragen zu den Hausarbeiten oder organisatorischen Fragen sind phänomenal kurz. Auch die Hausarbeiten werden in kürzester Zeit gesichtet.
Die Flexibilität war für mich im Zusammenhang mit einem Jobwechsel und der Corona-Krise ideal. Prüfungen können zu jeder Tages- und Nachtzeit mit einem Authentifizierungsverfahren von unter 5 Minuten durchgeführt werden.
Christian
Geschrieben am 04.06.2020

Super Beratung und 100 % Flexibilität im Studium

Samira, 03.06.2020
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Ich stehe noch am Anfang meines Studiums, jedoch war der Einstieg bereits sehr einfach und flexibel. Meine Fragen per Mail wurden innerhalb weniger Stunden beantwortet und ich konnte einige Tage nach der Anmeldung bereits mit dem Lernen beginnen.

Die Skripte sind übersichtlich und gut verständlich aufbereitet, sodass das Selbststudium problemlos klappt.

Mich hat besonders die zeitliche Flexibilität überzeugt, da ich direkt beginnen konnte und mein Lerntempo je nach Arbeitsaufkommen nach meinem Job richten kann.
Samira
Geschrieben am 03.06.2020

Super Flexibilität und spannende Inhalte

Maximilien, 03.06.2020
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Der MBA ist sehr übersichtlich Strukturiert, die Inhalte spannend, jedoch ab und zu etwas zu ausführlich bzw. Inhalte (Modulübergreifend) doppelt beschrieben. Die Prüfungen sind gut machbar, hier wird ab und zu recht tief aus dem Skript gefragt, was das lernen etwas erschwert. Alles in allem aber auf alle Fälle zu empfehlen, um den nächsten Schritt in der Karriere zu gehen!
Maximilien
Geschrieben am 03.06.2020