In Kooperation mit: FH Burgenland
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

Gute Wissensvermittlung, top Betreuung, tolles Paket

André, 18.07.2018
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Das Studium ist zwar nicht super günstig, aber für das Angebot bekommt man gut ausgearbeitete Unterlagen mit denen man sich ausreichend für die Prüfungen vorbereiten kann. Wenn man mal nicht weiter weiß, wird einem sehr schnell und vor allem bestens geholfen.
Die Lernzeiten kann sich jeder einteilen wie man Zeit und einen freien Kopf dafür hat auch mit Haus, Beruf und Familie. Alles in allem würde ich das Studium immer wieder empfehlen!!
André

Flexibilität

Andreas, 18.07.2018
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Studium ist perfekt geeignet für all jene die Studium, Beruf und Familienleben unter einen Hut bringen wollen. Die Unterlagen erlauben ein strukturiertes durcharbeiten der Module und die Prüfungen sind frei einteilbar und somit entsteht kein zusätzlicher Stress durch ein MBA Studium.
Andreas

Flexibel Flexibel Flexibel

Patrick, 18.07.2018
Flexible Lern und Prüfungszeiten
Super Online Plattform
Gute Skripten
Gute animationenen und videos von den vortragenden.
Gute vorbereitungstest für modulprüfung
Praxisorientierte Fallbeispiele
Rasche Bewertungen
Ab und an nicht die gewünschte Antwort auf Unklarheiten
Patrick

Sehr zufrieden

Marie, 18.07.2018
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Inhaltlich ist es an manchen Stellen etwas flach und sollte mehr in die Tiefe gehen. Vor allem Anwendungen und Tools.
Betreung ist hervorragend. Mir wurde immer sehr rasch und kompetent weitergeholfen. Das Support-Team ist wirklich bemüht alle Fragen zu klären und zwischen den Vortragenden/Betreuern zu vermitteln.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde es auch weiterempfehlen.
Marie
Geschrieben am 18.07.2018

Einfacher Einstieg ins Projektmanagement!

Daniela, 09.05.2018
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Ich bin noch ganz frisch im Studium, aber bis jetzt bin ich sehr begeistert wie einfach die Skripte gestaltet sind und wie leicht sich das Wissen aneignen lässt! Das Onlineportal ist sehr übersichtlich, die Anmeldung hat sehr gut funktioniert und die Studieninhalte sind wahnsinnig interessant!
Daniela
Geschrieben am 09.05.2018

Qualität & Aktualität der Studienmaterialien

Martin, 21.04.2018
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Die Studienmaterialien sind sehr gut strukturiert und übersichtlich und weisen eine entsprechende Aktualität auf.
Die Teile in denen Videovorträge eingebaut sind könnten hingegen wesentlich abwechslungsreicher sein, sprich viel lebendiger. In vielen Fällen werden hier nur Diagramme oder Basics sehr trocken heruntergelesen oder erklärt.
Martin
Geschrieben am 21.04.2018

Flexibles Lernen mit freundlicher und kompetenter Betreuung

Bastian, 16.04.2018
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Das Studium mit ELC E-Learning-Consulting ist genau für Personen wie mich gemacht. Als Selbstständiger mit 2 Kindern bin ich auf die Flexibilität und freie Einteilung angewiesen. Jeder Zeit und überall lernen zu können, ist für mich unersetzlich.
Die Unterstützung und Hilfe bei offenen Fragen oder Problemen erfolgt schnell, kompetent und sehr freundlich.
Mit den vorhandenen Materialien macht das Lernen „Spaß“ und das Wissen wird verständlich vermittelt. Ebenso ist es schön, dass man gleichsieht, wie der eigenen Wissensstand ist, oder wie man die Prüfungen abgeschlossen hat.
Im Großen und Ganzen muss man sagen, dass hier Menschen Wissen vermitteln wollen und daran interessiert sind, dass man weiterkommt.
Da dies für mich nicht die erste Weiterbildung ist, kann ich sagen, dass dies bei anderen nicht immer so ist.
Wer also auf Flexibilität angewiesen ist, selbstständiges Arbeiten mit freundlicher kompetenter Betreuung für seine eigenen Lernvariante bevorzugt, den kann ich dieses Studium nur empfehlen.
Bastian
Geschrieben am 16.04.2018

Flexibilität auf höchstem Niveau

Sevket, 12.04.2018
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Das Studium ist sehr anspruchsvoll und man muss immer konstant lernen um alle Module vollständig zu verinnerlichen und zu verstehen.
Das Skriptum ist an vielen Stellen etwas kompliziert zu verstehen und zusätzliche Internet-Recherche ist ein Muss.
Die freie Zeiteinteilung hat perfekt zu meinem Privatleben und meiner Berufstätigkeit gepasst. Dass war der Hauptgrund, warum ich mich für ECL entschieden habe.
Man kann die Tests und Hausaufgaben von Zuhause aus erledigen ohne dafür extra Urlaub nehmen zu müssen.
Die Betreuung sehr gut und Preis-Leistung ist Top.
Sevket
Geschrieben am 12.04.2018

Einfach und flexibel

Helga, 10.04.2018
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Sehr gut, flexibel, ideal für Berufstätige. Das Studium kann einfach und bequem von zu Hause aus absolviert werden. Die Inhalte sind sehr interessant und werden gut aufbereitet. Die Präsentationen sind sehr lehrreich gestaltet. Der Soff wird gut erklärt. Das Support Team ist gut erreichbar und steht immer hilfsbereit zur Verfügung.
Helga
Geschrieben am 10.04.2018

Lernen mit maximaler Flexibilität

Tony, 10.04.2018
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Einteilen der Lerninhalte und Prüfungsablegung!
Ständige Kontrolle durch Übungsaufgaben und ausführlichem Skript!
Sofortiges Feedback nach absolvierten MC-Tests, mit ausführlicher Aufgabenauswertung!
Benutzung der Moodle App für optimales Lernen unterwegs!
Tony
Geschrieben am 10.04.2018