In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 291 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterbildung neben dem Beruf

Nicole, 07.07.2023
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Durch die hohe Flexibilität kann das Studium gut neben dem Beruf absolviert werden, Bedarf aber auch ein hohes Maß an Selbstdisziplin. Die Plattform ist sehr übersichtlich gestaltet und leicht bedienbar. Die Lernmaterialen sind auf verschiedene Lerntypen angepasst, so dass nicht nur Skripte zum Lesen bereit stehen, sondern auch Videos, teilweise Zusammenfassungen im Audioformat und Übungsaufgaben.
Nicole

Flexibilität pur

Annika, 07.07.2023
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Ich empfinde die Flexibilität als sehr gut. Lässt sich wunderbar mit einem Vollzeitjob vereinbaren. Das Studienmaterial ist sehr gut. Die Betreuung ist gut, bei den Study Coaches gab es teilweise längere Wartezeiten für einen Termin, aber die Beratung war top.
Gewundert habe ich mich, dass es über einen Monat gedauert hat den Studentenausweis uu erhalten.
Annika

Flexibles Lernen neben dem Job

Helga, 07.07.2023
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Gute Betreuung durch eine kompetentes Team sowie gute Erreichbarkeit des Supports und sehr freundliche Mitarbeiter. Die Studieninhalte werden gut und leicht verständlich aufbereitet. Die Prüfungen sind gut organisiert. Ein flexibles und zielorientiertes studieren ist garantiert.
Helga

Die perfekte Option für maximale Flexibilität

Max, 07.07.2023
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Da ich neben dem Studium noch in Vollzeit berufstätig bin ist die gebotene Flexibilität ein absolutes Muss. Diese wird in diesem Modell zu 100% geboten. Lerninhalte, interaktive Lernmethoden und Prüfungen lassen sich jederzeit und überall abrufen.
Auch die Unterlagen sind gut recherchiert, inhaltlich wertvoll und verständlich aufgearbeitet.
Bisher habe ich keine Betreuung in Anspruch genommen und kann diese daher nicht bewerten.
Neben dem eigentlichen Studiengang kann man zudem zusätzliche Webinare aus ähnlichen Studiengängen besuchen.
Max
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023