In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 292 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die perfekte Option für maximale Flexibilität

Max, 07.07.2023
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Da ich neben dem Studium noch in Vollzeit berufstätig bin ist die gebotene Flexibilität ein absolutes Muss. Diese wird in diesem Modell zu 100% geboten. Lerninhalte, interaktive Lernmethoden und Prüfungen lassen sich jederzeit und überall abrufen.
Auch die Unterlagen sind gut recherchiert, inhaltlich wertvoll und verständlich aufgearbeitet.
Bisher habe ich keine Betreuung in Anspruch genommen und kann diese daher nicht bewerten.
Neben dem eigentlichen Studiengang kann man zudem zusätzliche Webinare aus ähnlichen Studiengängen besuchen.
Max

Weiterbildung und Karriere

Kai, 07.07.2023
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Bisher ist die Betreuung hervorragend. Auch die Lerninhalte und die Onlineplattform sind super. Besonders gut gefällt mir dirt die Übersicht, man findet sich leicht zurecht.
Das gesamte Konzept ist vor allem für berufstätige hervorragend geeignet, um sich neben Beruf und Familie qualifiziert weiterbilden zu können.
Kai

Mehr Schein als Sein

S., 07.07.2023
2.6
Studieninhalte sind von den Themen her sehr interessant, allerdings sind die Skripte nicht wirklich gut aufgebaut und teilweiße fehlerhaft. Bei der ersten Lehrveranstaltung gab es noch viel zusätzliches Material, vermutlich damit die Leute nicht vom Widerrufsrecht Gebrauch machen. Ab der der zweiten LV sind die Materialien sehr dürftig und es müssen sich Informationen von anderen Seiten geholt werden. Eine Betreuung findet eigentlich nicht statt. Der versprochene monatliche von der Hochschule organisierte Austausch findet nicht statt. Nach 5 Monaten haben die Studenten sich selbst einen Stammtisch organisiert. Betrifft alles die ELG mit BFI Wien.
S.

MBA flexibel neben Beruf und Privatleben

Ira, 09.06.2023
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Es gefällt mir, dass ich mein Studium flexibel einteilen kann und mich nur jeweils auf ein Modul konzentrieren muss, sodass ich mich in eine Thematik weitestgehend einarbeiten kann. Die einzelnen Skripte sind gut zu verstehen und durch die interaktiven Zusammenfassungen und den Kontrollfragen kann man das Gelernte sehr gut wiederholen.
Ira
Geschrieben am 09.06.2023