In Kooperation mit: FH Burgenland
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

Einheitliche Unterlagen

Wolfgang, 30.10.2017
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Das Online Studium bietet mir die Flexibilität die ich benötige.
Die Unterlagen sind jedoch nicht immer einheitlich. Die Erklärung der Einführung stimmt nicht unbedingt mit der Plattform überein. Aus meiner Sicht ist auch nicht klar, daß die Multiple Choice Tests so oft wie man will gemacht werden können. Konnte aber rasch mit der Helpline geklärt werden.
Wolfgang

Tolle Vorabberatung

Robert, 30.10.2017
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Tolle persönliche Vorabberatung durch Mitarbeiter! Offene Fragen werden zeitnah und kompetent beantwortet! Zahlungsmodalitäten sind frei wählbar! Inhalte des Studiums sind sehr prasixorientiert! Lehrkräfte haben dementsprechende Ausbildungen und wirken sehr kompetent!
Robert

Für Berufstätige die beste Art zu studieren

Markus, 30.10.2017
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Für mich wäre ein berufsbegleitendes Studium durch die eingeschränkt zu Verfügung stehende Zeit (Familie, Arbeit) nicht möglich, gäbe es nicht diese hervorragende Möglickeit eines Fernstudiums. Die Studieninhalte sind perfekt aufbereitet und die Unterstützung der Lehrkräfte ist sehr gut. Vor allem die Flexibilität mit der freien Zeiteinteilung in Bezug auf Lernfortschritt und Prüfungen ist hervorzuheben. Die Korrekturen der Aufgaben werden in einem angenehmen Zeitrahmen durchgeführt. Das Service ist perfekt.
Markus

Gute Erfahrung

Sebastian, 29.10.2017
Guter klar verständlicher Inhalt
einziger Kritik Punkt ist das mehr Multi medialer Inhalt zur Verfügung gestellt werden sollte.
Der Support ist schnell und freundlich.
Der Aufbau der Seite ist gut.
Das flexible lernen ist sehr gut.
Die Mobile App könnte besser sein.
Sebastian
Geschrieben am 29.10.2017

Optimale Voraussetzungen für ein Studium

Jörg, 29.10.2017
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Maximale Flexibilität bei hervorragender Betreuung sowie interessanten und praxisorientierten Studieninhalten. Die Studieninhalte werden in Form von qualitativ guten und aktuellen Materialien vermittelt. Videos mit Zusammenfassungen sowie Multiple-Choice-Fragen zur Selbstkontrolle des Lernfortschrittes ermöglichen ein optimales und zielführendes Studium.
Jörg
Geschrieben am 29.10.2017

Tolles Studium!

Martina, 28.10.2017
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Das Studium ist perfekt für Berufstätige, da man sich alles selbst einteilen kann und es ist sehr flexibel ausgelegt. Die Betreuung ist spitze und sowohl der Support als auch die Lektoren sind extrem bemüht. Ich bin total zufrieden mit dem Studium und kann es nur weiter empfehlen!
Martina
Geschrieben am 28.10.2017

Sehr gute und für meinen Job sehr hilfreich.

Stefanie, 27.10.2017
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Die Unterlagen sind verständlich formuliert. Die Präsentationen helfen zusätzlich einem den erlernten Stoff gut zu verstehen Auch die Betreuung wenn man mal Probleme hat ist wirklich gut. Auch finde ich die e-Learning Plattform gut strukturiert und man kann dort sehr gut arbeiten.
Stefanie

Cooles Studium

Helga, 27.10.2017
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Sehr interessante Inhalte. Materialien sind gut ausgearbeit und sehr gut verständlich. Das Studium ist besonders gut vereinbar mit Arbeit und Familie. Sehr gute und unkomplizierte Hilfe bei Fragen oder Problemen. Die Mitarbeiter des Supports sind nett und der bemüht.
Helga

Viel Praxisbezug, gutes Material, kein Netzwerk

Oliver, 27.10.2017
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Durchaus empfehlenswerte Alternative zu einem klassischen Studium, die allerdings naturgemäß eine sehr hohe Eigenmotivation benötigt.
Das Prozedere der Bewertung der online-Tests ist zwar gut definiert, die Auswertung hat allerdings noch Lücken, die es zu schließen gilt.
Wenn man sich an die zahlreichen "Entschuldigungs"e-mails gewöhnt, weil Termine nicht in der vorgegebenen Zeitspanne eingehalten werden, hat man grundsätzlich gute Unterlagen und praktische Übungen zur Verfügung, die einem die Zeit vertreiben. Schmerzhaft ist das fehlende Netzwerk, da man keine Möglichkeit hat, sich mit anderen Kommilitonen zu verständigen.
Ansonsten ein sehr familiärer und netter Kontakt.
Oliver

Tolles flexibles Fernstudium

Björn, 27.10.2017
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
e-learning consulting bietet zusammen mit der fh burgenland ein sehr flexibles studium an. die studieninhalte sind sehr übersichtlich und die pdf skripte gut zu verstehen. besonders positiv ist, dass man die klausuren von zuhause aus ablegen kann. der preis lässt sich ebebnfalls sehen :)
Björn
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019