Zeitlich flexibel und sehr kulant, danke

Mandy
Projektmanagement (IHK) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Vielen Dank für die Studienzeit. Ich als 3 fach Mutter habe ein zeitlich flexibles sehr nett betreutes Studium absolviert. Der Aufwand sollte nicht unterschätzt werden, Kraft Nerven und Zeit braucht man allemal. Aber der Stress hat sich auch schon für mich gelohnt, es bleibt nicht ungesehn, wenn man so etwas durchzieht! Danke, ich komme vielleicht noch einmal zurück...aber jetzt brauch ich erstmal ne Pause. :) DANKE

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Handwerkszeug praktisch beleuchet
  • Überschneidung der Lerninhalte bei längerer Studienzeit, aber zu überwinden indem man auf die PDF Versionen ausweicht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Mandy
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 21.10.2014
Veröffentlicht am 21.10.2014
Mandy
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.10.2014
Veröffentlicht am 21.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heiko , 18.01.2024 - Projektmanagement (IHK) (Zertifikat)
Antje , 31.05.2022 - Projektmanagement (IHK) (Zertifikat)
Antje , 24.02.2022 - Projektmanagement (IHK) (Zertifikat)
Lena , 11.03.2021 - Projektmanagement (IHK) (Zertifikat)
Katja , 09.03.2021 - Projektmanagement (IHK) (Zertifikat)