Gute Erfahrung

Silvia
Projektmanagement (IHK) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Entscheidung für ein Studium neben dem Beruf habe ich mir nicht leicht gemacht, denn mit der Arbeit den normalen Studienalltag an einer Hochschule zu bewältigen war nicht möglich. Die Fernakademie hat es mir leicht gemacht, die erste Zeit der Unsicherheit zu überwinden. Die Unterlagen sind in der Regel gut verständlich und das Prinzip durch Einsendeaufgaben das Erlernte zu wiederholen klasse. Auch ohne Sichtkontakt fühle ich mich immer gut betreut und bei Nachfragen wird schnell geantwortet. Im Chat bin ich nicht so sehr unterwegs, ist aber bestimmt auch typbedingt. Am Besten ist, dass ich lernen kann wann ich möchte, nachts um 4 oder am Nachmittag in der Sonne. Einfach mit dem Laptop raus und Aufgaben bearbeiten, das entspricht total meinem Anspruch stressfrei zu lernen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freiheit
  • Selbstdisziplin
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Silvia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 01.07.2013
Veröffentlicht am 01.07.2013
Silvia
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.07.2013
Veröffentlicht am 01.07.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heiko , 18.01.2024 - Projektmanagement (IHK) (Zertifikat)
Antje , 31.05.2022 - Projektmanagement (IHK) (Zertifikat)
Antje , 24.02.2022 - Projektmanagement (IHK) (Zertifikat)
Lena , 11.03.2021 - Projektmanagement (IHK) (Zertifikat)
Katja , 09.03.2021 - Projektmanagement (IHK) (Zertifikat)