Nützliche Methoden und Tools kennengelernt

Jana
Projekt Manager (Zertifikat)
4.6

Ich bin sehr froh, dass ich die Weiterbildung als Projektmanager bei der FSGU-Akademie gemacht habe. Die Weiterbildung hat mir alles beigebracht, was ich für eine erfolgreiche Projektleitung benötige. Die Inhalte waren praxisorientiert, fundiert und interessant geschrieben. Die Dozenten waren professionell, sympathisch und engagiert. Ich habe viele nützliche Methoden und Tools kennengelernt, die ich direkt in meinen Projekten anwenden kann. Ich kann die Weiterbildung empfehlen, der seine Projektmanagement-Kompetenzen erweitern und vertiefen möchte.

  • Inhalte, Toosl, Methoden, Material, Dozenten
  • niveau nicht unterschätzen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jana
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 26.05.2023
Veröffentlicht am 26.05.2023
Jana
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.05.2023
Veröffentlicht am 26.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Madeline , 15.02.2024 - Projekt Manager (Zertifikat)
Annabell , 30.01.2024 - Projekt Manager (Zertifikat)
Marta , 19.12.2023 - Projekt Manager (Zertifikat)
Anna , 12.07.2023 - Projekt Manager (Zertifikat)
Matilda , 14.06.2023 - Projekt Manager (Zertifikat)