Wer Projektmanager werden will, lernt hier vieles

Peter
Projekt Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin schon als Physiker im Projektmanagement tätig, aber die ein oder andere technische Kenntnis hat mir einfach gefehlt.
Der Kurs vermittelt sehr gut, wie man Projekte plant, Projekte durchführt und auch Projekte abschließt.
Es wird auch gut gezeigt, wie man mit entsprechender Software umgehen kann. Ausbaufähig wäre noch die Videos, dort könnte man noch mehr Praxiswissen rein tun. Aber die Studienbriefe sind schon sehr gut gemacht, damit bin ich eigentlich gut klargekommen.

Die Prüfung war nicht gerade einfach. Ich hatte es mir leichter vorgestellt und deswegen nur eine befriedigende Abschlussnote erzielt.

Naja was soll's, in meinem Lebenslauf macht sich auf jeden Fall sehr gut und ich kann vieles davon praktisch durch aus brauchen.

Insgesamt also eine empfehlenswerte Sache.

  • Online Campus, freie Zeiteinteilung, Support
  • Videos mit noch mehr Praxisbezug
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Peter
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 10.04.2017
Veröffentlicht am 10.04.2017
Peter
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.04.2017
Veröffentlicht am 10.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Madeline , 15.02.2024 - Projekt Manager (Zertifikat)
Annabell , 30.01.2024 - Projekt Manager (Zertifikat)
Marta , 19.12.2023 - Projekt Manager (Zertifikat)
Anna , 12.07.2023 - Projekt Manager (Zertifikat)
Matilda , 14.06.2023 - Projekt Manager (Zertifikat)