Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Produktmanager" beim Anbieter "ILS - Institut für Lernsysteme" dauert insgesamt 15 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 5 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.ils.de

Letzte Bewertungen

Marieke , 23.02.2024 - Produktmanager (Zertifikat)
Marc , 29.09.2023 - Produktmanager (Zertifikat)
Sarah , 25.08.2022 - Produktmanager (Zertifikat)
Philipp , 30.06.2022 - Produktmanager (Zertifikat)
René , 15.12.2021 - Produktmanager (Zertifikat)
Fernstudium Projektmanagement

Als Projektmanager stehen Sie im Zentrum der Verantwortung. Sie planen, organisieren und koordinieren Projekte verschiedenster Art. In welchem Bereich Sie ein Projekt managen wollen, bleibt dabei ganz in Ihrer Hand. Denn die Fernstudiengänge in Projektmanagement vermitteln branchenübergreifendes Know-how. Ein Projektmanagement Fernlehrgang stärkt Ihre persönlichen Kompetenzen und bereitet Sie auf die Aufgaben eines Projektleiters vor.

Alternative Studiengänge

IU Akademie
Zertifikat
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement
ELG E-Learning Group, FH BFI Wien
Master of Business Administration (MBA)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Betreuung bei freier Zeiteinteilung

Marieke, 23.02.2024
Produktmanager (Zertifikat)
Ich kann lernen wann ich Zeit habe, das ist, vorallem als Berufstätige Mutter, gold wert! Fragen werden sehr rasch und verständlich beantwortet, zwischenzeitliche Rückmeldung vom Studienbetreuer motivieren zusätzlich. Da meine Webinare und vor Ort Veranstaltung noch aussteht, kann ich dazu noch nichts sagen, ich erwarte aber keine Enttäuschung. Im Gegenteil! Ich empfehle jedem sich weiterzubilden und wer stark eingespannt ist, ist beim ILS gut aufgehoben!
Marieke
Geschrieben am 23.02.2024

Gutes Ankommen und ausführliches Feedback

Marc, 29.09.2023
Produktmanager (Zertifikat)
Ich wurde sehr herzlich telefonisch begrüßt und bekomme regelmäßig ein sehr hilfreiches und ausführliches Feedback zu meinen Einsendeaufgaben.
Die Studienhefte sind ausführlich und gut nachvollziehbar geschrieben.
Der größte Nachteil: Die App bietet nur einen PDF Viewer. Aus diesem kann man keine Dateien herunterladen. Daher nutze ich die web Version, um mir die Dateien herunterladen und auf meinem IPad bearbeiten zu können.
Marc
Geschrieben am 29.09.2023

Perfektes Rundumpaket

Sarah, 25.08.2022
Produktmanager (Zertifikat)
Ich habe einmal alles gelernt was man für Produktmanagement braucht. Es wurden alle Inhalte abgedeckt die man erwarten könnte. Ich kann sehr vieles der Inhalte in meiner Arbeit als Produktmanagerin gebrauchen. Auch im Austausch mit Kollegen die Marketing studiert haben, meinten diese die Weiterbildung würde sie selben Inhalte vermitteln.
Sarah
Geschrieben am 25.08.2022

Anspruchsvolles Multitalent

Philipp, 30.06.2022
Produktmanager (Zertifikat)
Interessanter Lehrgang mit vielen Abwechslungsreichen Inhalten. Man bekommt viele Einblicke in das Projektmanagement. Der große Vorteil ist das man langsam und Schritt für Schritt seinem Ziel näher kommt. Der Kurs steht für mich noch am Angang, aber aktuell bin ich sehr zufrieden mit dem Lehrgang.
Philipp
Geschrieben am 30.06.2022