Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 10
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 15 von 20

Sehr gute Erfahrungen

Alexander, 14.11.2015
Projektmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin begeistert von diesen Lehrgang und zwar aus folgenden Gründen:
- sehr gutes Lernmaterial das sich gut neben der Arbeit bearbeiten lässt!
- sehr gute Betreuung und schnelle Antworten auf Fachfragen
- sehr interessante und gut organisierte Seminare
Bewertung lesen
Alexander
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Mit Seminar/Webinar/Projektarbeit und IHK-Zertifikat
Geschrieben am 14.11.2015

Alles ok soweit

Stefan, 13.11.2015
Projektmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Soweit bin ich recht zufrieden mit der bisherigen Abwicklung. Leider schaffe ich es nicht regelmäßig an den Heften und Aufgaben zu arbeiten. Das wird sich hoffentlich in der kommenden Zeit einspielen. Lediglich die bearbeiteten Einsendeaufgaben wirken so, also ob meine Antworten nicht wirklich gelesen wurden.
Bewertung lesen
Stefan
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Mit Seminar/Webinar/Projektarbeit und IHK-Zertifikat
Geschrieben am 13.11.2015

Sehr empfehlenswert, würde es jederzeit wieder tun

Tony, 16.10.2015
Projektmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gut durchdachte Lerninhalte die einfach zu verdauen sind.
Die Reaktion bei Fragen und Korrekturen ist bemerkenswert schnell.
Die Online-Plattform ist einfach zu bedienen. Die Auswahl an Kurse ist sehr vielfältig.
Der Gesamteindruck ist sehr professionell.
Bewertung lesen
Tony
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Mit Seminar/Webinar/Projektarbeit und IHK-Zertifikat
Geschrieben am 16.10.2015

Gute Erfahrungen, schlechte Betreuung

Katja, 15.10.2015
Projektmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Generell habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Dennoch fehlt mir die Betreuung. Es sollte meiner Meinung nach nicht nur zu Beginn des Seminars innerhalb der Probezeit stattfinden sondern auf einer regelmäßigen Basis wie zum Beispiel die Erinnerung an der Teilnahme an Seminaren, Projektarbeit etc vor allem bei den nicht gerade geringen Studiengebühren für ein reines Fernstudium.
Bewertung lesen
Katja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Mit Seminar/Webinar/Projektarbeit und IHK-Zertifikat
Geschrieben am 15.10.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023