Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 11
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 21

Super zufrieden

Annachiara Ziccardi, 26.01.2024
Projektmanagement (Zertifikat)
5.0
Ich bin super zufrieden das war die beste Entscheidung mich bei ILS anzumelden es ist wirklich alles tutto perfekt.
Ich studiere seit letztes Jahr und hab immer eine 1,0 das war die beste Entscheidung alles ist super erklärt und man bekommt es gut hin auch wenn man arbeietet.
Bewertung lesen
Annachiara Ziccardi
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Mit Seminar/Webinar/Projektarbeit und IHK-Zertifikat
Geschrieben am 26.01.2024

1. Advent bei der ILS

Annachiara, 03.12.2023
Projektmanagement (Zertifikat)
4.9
Es ist mein erstes Studium bei der ILS und ich bin mehr als begeistert.
Super tolle Studienmaterialien genauso wie 100% tige Unterstützung bei fragen.
Ich empfehle die ILS mindestens 1x am Tag an Freunde und Familie !!
Vielen Dank liebes ILs Team für eure Unterstützung!

Schönen ersten Advent �
Bewertung lesen
Annachiara
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Mit Seminar/Webinar/Projektarbeit und IHK-Zertifikat
Geschrieben am 03.12.2023

Interessantes Studium

Daniela, 27.11.2023
Projektmanagement (Zertifikat)
4.1
Es ist sehr umfangreich aber durch die Flexibilität machbar.
Durch die Anforderung der vielen Praxis Beispiele in den Einsendeaufgaben stellt es mich vor eine große Herausforderung und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.
Eine sehr gute Betreuung und meistens auch eine super schnelle Kontrolle der Aufgaben.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Mit Seminar/Webinar/Projektarbeit und IHK-Zertifikat
Geschrieben am 27.11.2023

Zeit sollte vorhanden sein

N., 29.09.2023
Projektmanagement (Zertifikat)
4.7
Ich stehe erst am Anfang des Kurses. Daher kann ich nur meine ersten Erfahrenen teilen. Bei Fragen oder das einsenden der Aufgaben lässt die Rückmeldung nicht lang auf sich warten. Im Durchschnitt muss ich 2 Einsendeaufgaben pro Monat bearbeiten. Dabei kommen meist mehr als 7 A4 Seiten zusammen. Ich muss dabei schon etwas Zeit investieren. Man könnte auch Lerngruppen bilden oder sich anschließen, wenn man das möchte. Zum Abschluss diese Lehrgangs, hätte ich mir gern einen Ort in meiner Nähe gewünscht. Das sollte man mit einberechnen und die Kosten für Anfahrt und Unterkunft mit berechnen, sowie bei Vollzeitbeschäftigung gut einplanen.
Bewertung lesen
N.
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Mit Seminar/Webinar/Projektarbeit und IHK-Zertifikat
Geschrieben am 29.09.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023