In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel 2.0

Philipp, 22.12.2020
Projektmanagement (Zertifikat)
Coole Studieninhalte und die Fernlehrer sind immer erreichbar und antworten sehr schnell auf Fragen oder Aufgaben.
einzig die website gefällt mir persönlich nicht ganz so gut und könnte anders aufgeteilt werden, allerdings nutze ich diese auch recht wenig.
Philipp
Geschrieben am 22.12.2020

Material größtenteils sehr gut, Betreuung ganz ok

Bastian, 22.12.2020
Projektmanagement (Zertifikat)
Die Studienhefte sind meist logisch+strukturiert aufgebaut, beim Lektorat scheint man jedoch ab+zu nicht sonderlich gut aufzupassen. (Rechtschreibung+Interpunktion).
Die Aufgaben zum Studienheft PRJ2 hat auch ein im Beruf stehender Projektleiter nicht alle verstanden, richtig war das Gegenteil zur gestellten Aufgabe.
Bastian

Strukturiertes Fernstudium

Julia, 22.12.2020
Projektmanagement (Zertifikat)
Sehr gute Struktur, die das selbstständige Lernen erleichtert, Fortschritte anzeigt und zum Weitermachen motiviert.
Abwechslungsreiche Inhalte zum Projektmanagement selbst, aber auch zu Kommunikation, Führung und zur Zusammenarbeit und Projektteams - sehr gute Übersicht über alle wichtigen Themen.
Schnelle Erreichbarkeit der Fernlehrer.
Julia

Top Betreuung und perfekte Lerninhalte

Matthias, 22.12.2020
Projektmanagement (Zertifikat)
Ich bin mit den Lerninhalten sehr zufrieden. Die Lerninhalte sind klar strukturiert und leicht verständlich. Die Betreuung durch die Fernlehrer ist vorbildlich. Man bekommt immer ein aussagekräftiges Feedback. Die Korrekturzeit ist immer wunderbar kurz. Ich bin begeistert von der erhaltenen Leistung.
Matthias