Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 10
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 20

Erweiterung des Wissens

Christoph, 15.12.2020
Projektmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mittlerweile absolvier eich das zweite Fernstudium und kann mich nur dafür bedanken.

Durch diese beiden Fernstudien konnte ich mein Wissen erweitern und dadurch Firmenintern aufsteigen. Durch die Flexibilität konnte ich mein Lernpensum optimal anpassen.
Bewertung lesen
Christoph
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Mit Seminar/Webinar/Projektarbeit und IHK-Zertifikat
Geschrieben am 15.12.2020

Unmittelbar hilfreich in der Berufspraxis

Benjamin, 15.11.2020
Projektmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mit meinem Fernstudium "Projektmanagement" beim ILS bin ich sehr zufrieden. Das Studienmaterial geht in die Tiefe der jeweiligen Themen, bleibt aber stets verständlich und nachvollziehbar. Die Studieninhalte sind sinnvoll strukturiert und werden sehr praxisnah vermittelt. Der Kontakt zu Dozenten und Tutoren funktioniert schnell und unkompliziert.
Bewertung lesen
Benjamin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Mit Seminar/Webinar/Projektarbeit und IHK-Zertifikat
Geschrieben am 15.11.2020

Perfektes Lernen zu jeder Zeit

Sebastian, 13.11.2020
Projektmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch die verschiedenen Lernhefte mit Einsendeaufgaben, wird man perfekt an das Projektmanagement herangeführt. Der Lerneffekt verbessert sich stetig und irgendwann wiederholt man die Aufgaben nur noch. Mir hat es wahnsinnig weitergeholfen, da man sich die Zeit frei einplanen kann. Ich würde es wieder genauso machen. Preis/Leistung=Top.
Bewertung lesen
Sebastian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Mit Seminar/Webinar/Projektarbeit und IHK-Zertifikat
Geschrieben am 13.11.2020

Rundum angepasst und optimiert

Pascal, 13.11.2020
Projektmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Fernlehrer sind stets sehr freundlich, hilfsbereit und Antworten in der Regel sehr schnell.
Der Stoff ist meistens sehr gut erklärt und man kann alles gut nachvollziehen.
Auch trotz vielen Überstunden, werde ich voraussichtlich nach etwas über einem Jahr fertig, obwohl ich auch mal einige Wochen zwischendurch nichts für die Schule getan habe.
Bewertung lesen
Pascal
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Mit Seminar/Webinar/Projektarbeit und IHK-Zertifikat
Geschrieben am 13.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023